Stadttheater Giessen
    HERR STURM UND SEIN WURM

    von Babro Lindgren und Cecilia Torudd
    für alle ab 3 Jahren

    Herrn Sturm ist langweilig. Alles muss er alleine machen. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig: Beim Spazierengehen rettet er einem kleinen Wurm das Leben.
    Aus Dankbarkeit möchte jetzt der Wurm Herr Sturms Freund und Bruder sein. Freundschaft mit einem Wurm – geht denn das überhaupt? Es geht! Karlknut, der freche Wurm, krempelt nun Leben und Gewohnheiten von Herrn Sturm völlig um, erobert dessen Wohnung, braucht einen Anzug, geht mit seinem neuen Freund in die Konditorei und spielt mit ihm Klavier. Nun ist Herr Sturm nicht mehr einsam, aber dafür geht ihm Karlknut allmählich auf die Nerven. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt ...


    Wiederaufnahme |  TiL-studiobühne

    weitere Vorstellungen: 21. Februar; 2. und 16. März


    Inszenierung: Abdul-Majid Kunze
    Bühne und Kostüme: Bernhard Niechotz

    Herr Sturm: Harald Pfeiffer

    Babro Lindgren und Cecilia Torudd

    Wiederaufnahme | TiL-studiobühne | für ab 4 Jahren