Stadttheater Giessen
    NACH DEM GLÜCKLICHEN TAG (DE)

    Schauspiel von Gerhild Steinbuch

    Mutter und Tochter haben sich seit Jahren nicht gesehen. Zu Mutters Geburtstag steht nun plötzlich Tochter Marie mit ihrem Freund Paul in der Tür. Konfrontiert mit der eigenen Vergangenheit, verstricken sich die beiden Frauen, gleichermaßen hassend und liebend, in ein skurriles Machtspiel. Als Paul zu vermitteln versucht, gerät er zunehmend zwischen die Fronten. Bis er nur noch einen Ausweg sieht… Humorvoll und sprachgewaltig seziert Gerhild Steinbuchs Kammerspiel das Beziehungsgeflecht innerhalb der Familie.

     Symbol: Interner LinkPressestimmen

    Premiere am 6. März 2009 | 20.00 Uhr | TiL-studiobühne

    Inszenierung: Wolfram Starczewski
    Bühne und Kostüme: Lukas Noll

    Marie: Irina Ries
    Paul Johannes Lang | Manuel Struffolino
    Maries Mutter: Carolin Weber

    E_Card_NDGT_2_K2.pdf