[pH2]: estado de teatro

STEREO FRANZ

Ein Abend unter Freunden, irgendwo zwischen Sprechtheater, Konzert und Kino. Spiele mit Innen und Außen, ganz konkret räumlich. Eine post-ideologische Generation, die alle Krisen nur immer mit der eigenen Subjektivität zu beantworten weiß und dabei doch eigentlich Teil einer Gemeinschaft sein möchte. Aus dem Fragment wird konsequent Patchwork. Das Private sei politisch hieß es ja einmal – und das war vielleicht schon immer falsch.  Aber wie kompliziert wird es erst, wenn alles Private veröffentlicht, alle Öffentlichkeit aber privatisiert ist? Kein Wunder, dass dabei unheimliche Doppelgänger entstehen. Stereo Franz ist das Zwischenergebnis eines fünf Jahre dauernden Forschungsprozesses zur (Wieder-)Entdeckung des Tragischen, Politischen und Experimentellen im zeitgenössischen Brasilianischen Theater.

Info

STEREO FRANZ
[pH2]: estado de teatro

Brasilien, 2013 | Weltpremiere in Gießen

Regie: Paola Lopes

Performance / Live-Musik

1h, keine Pause

VORSTELLUNGEN
Do, 27.06.2013 | 22.00 Uhr | TiL-studiobühne
und
Fr, 28.06.2013 | 22.00 Uhr | TiL-studiobühne