TanzArt ostwest taT 2

22.05. TanzArt taT  2

22.00 Uhr | taT-studiobühne

 

Erleben Sie Choreografien von: 

 

HOMMAGE À LA VIE BOHEMIA BALLET PRAG (CZ / Prag)

Choreographie: Berangere Andreo | Tanz: Bohemia Ballet Prag  | Musik: Richard Mac Donald, Yan Tiersen, Ludovico Einaudi, Karl Jenkins

"Das Leben ist wie ein Edelstein, und wir haben das Glück, ihn nach unseren Vorstellungen zu formen und schleifen."


DIDO LAMENT VARIATIONS 
   ROBERT PRZYBYL (P/D)

Choreographie, Tanz, Video: Robert Przybyl | Musik: Henry Purcell “Dido and Eneas”

Ein kleines Spiel zwischen mir und mir ......Tatsächlich verstreute, einelne Bilder?  - Sie sagt: „Wenn ich in die Erde gelegt werde / erinnert Euch an mich!“ Ich sage:“ Erinnert Euch an MICH, MICH, MICH...!!!“

 

VNUKNUTÍ (SEED) | BOHEMIA BALLET PRAG (CZ / Prag)

Choreographie: Ondrel Vinklát, Stepan Pechar | Tanz: Bohemia Ballet Prag |  Musik: Max Richter, Hauschka | Sound-design: Jan Šikl

„Es tut mir leid, aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht. […] Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. […] Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu bedringen.“
(aus dem Film: Der große Diktator)

 

Info

TanzArt ostwest taT 2

22.05.2015 | 22.00 Uhr | taT-studiobühne

Mit:

Bohemia Balet Prag
Robert Pryzbyl

Karten

(c) Bohemia Balet Prag
(c) ROBERT PRZYBYL