TanzArt INSTALLATION/TanzArt LESUNG

TanzArt INSTALLATION
KÖRPERTEILEN
EINE INSTALLATION VON PATRICIA BECHTOLD UND JANNICA HÜMBERT
Ausstellungsdauer: 01.06. – 04.06.2017 | Öffnungszeiten: jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn bis Ende | KWA kurzweilamt
Was erzähle ich über meinen Körper? Und was erzählt mein Körper über mich? KÖRPERTEILEN ist eine Installation, die sich über den Körper dem Ich annähert.

TanzArt LESUNG
FLIEGT, MEINE ZEILEN
MECHTILD HOBL-FRIEDRICH LIEST FRANÇOIS VILLON
31.05. | 16.00 Uhr | Alte Kupferschmiede Gießen
Performance von Caitlin-Rae Crook und Magdalena Stoyanova
In Frankreich blühte damals, einsam und verwildert, ein außerordentlicher Dichter auf, François Villon, dessen wilde, unheimliche Gedichte ohnegleichen sind.“ (Hermann Hesse) Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Kulturamt Gießen statt.